Für noch mehr Familienglück

schenken wir euch einen

** unbedingt sichern, da so nur kurze Zeit verfügbar **

Ob schon bereits glückliche Eltern, in großer Vorfreude oder noch in der Planung. Euren 100€ Gutschein könnt ihr jetzt anfordern und dann jederzeit einlösen oder auch an Freunde verschenken. 

*Bereits über 150.000 Babys & Familien glücklicher gemacht*

Mit eurem Swing2Sleep Gutschein sichert ihr euch:

Besseren Schlaf für euer Baby
Deutlich weniger Stress in eurer Beziehung
Einfach mehr Ruhe für euch als Familie 
Schluss mit schlaflosen Tagen und Nächten

Was Eltern sagen

Über 150.000 glückliche Familien vertrauen bisher auf das Original und schwören auf swing2sleep


Wie es funktioniert

Schluss mit schlaflosen Tagen & Nächten

Mit über 150.000 glücklichen Babys und Eltern, ist swing2sleep wohl mit Abstand Deutschlands beliebteste Federwiege, die vor allem immer wieder auch von Hebammen & Osteopathen empfohlen wird.
Die swing2sleep Federwiege nutzt dabei sanfte Auf- und Abbewegungen, die das Gefühl im Mutterleib nachahmen. Dieses vertraute Gefühl hilft Babys, sich zu beruhigen und einzuschlafen. Die Bewegungen der Federwiege sind konstant und rhythmisch, was eine beruhigende Wirkung auf das Baby hat und ihm hilft, in einen tiefen, erholsamen Schlaf zu fallen. Kurzum die perfekte Einschlafhilfe für euer Baby.

Vorteile einer swing2sleep Federwiege

Hebamme Jasmin erzählt, warum sie swing2sleep ihren Familien empfehlt

Ist eine Federwiege gut für mein Baby und mich? Das fragen sich viele frisch gebackene Mamas. Baby schläft nicht? Mama ist kurz vor dem Mama-Burnout?

Hebamme Jasmin erzählt euch, weshalb sie die swing2sleep ihren Frauen vor allem auch schon im Wochenbett empfiehlt und es auch für dich als Mama eine gute Idee sein kann die swing2sleep Federwiege mit Motor auszuprobieren.

Warum swing2sleep

6 Gründe, warum eine Federwiege die perfekte Einschlafhilfe sein kann.

1. Beruhigung und Einschlafhilfe

Federwiegen ahmen die sanften Bewegungen der Mutter in der Gebärmutter nach, wodurch Babys oft beruhigt und leichter in den Schlaf gewiegt werden können.

2. Verbesserte Schlafqualität

Die sanften Schaukelbewegungen können dazu beitragen, dass Babys länger und ruhiger schlafen, da sie sich in einer entspannten Umgebung befinden.

3. Entlastung für Eltern

Eine Federwiege kann Eltern dabei unterstützen, ihr Baby in den Schlaf zu wiegen, ohne dass sie es die ganze Zeit in den Armen halten müssen

4. Förderung der Motorik

Die sanften Bewegungen der Federwiege können die Entwicklung der motorischen Fähigkeiten und die Wahrnehmung des Gleichgewichts bei Babys unterstützen.

5. Reduzierung von Koliken & Blähungen

Die beruhigenden Bewegungen können dazu beitragen, dass sich Babys entspannen, was möglicherweise die Häufigkeit von Koliken und Blähungen verringert.

6. Reduzierung von Stress

Wenn ein Baby über einen längeren Zeitraum hinweg weinen muss, steigt sein Stresspegel. Das liegt daran, dass Weinen eine natürliche Reaktion auf Not ist, und wenn ein Baby nicht getröstet wird, kann es sich immer mehr aufregen. Wenn das Weinen anhält, schüttet der Körper das Stresshormon Cortisol aus, das sich negativ auf das körperliche und emotionale Wohlbefinden auswirken kann.Ein übermäßiger Cortisolspiegel kann das Immunsystem des Babys schwächen und es anfälliger für Krankheiten machen. Außerdem kann es die Entwicklung des Gehirns beeinträchtigen und langfristige Auswirkungen auf das Verhalten und die emotionale Regulierung des Kindes haben. Darüber hinaus kann anhaltendes Weinen zu einem Erschöpfungszustand des Babys führen, wodurch es weniger aufmerksam wird und weniger in der Lage ist, mit seiner Umwelt zu interagieren und hier kann eine swing2sleep Federwiege eben wirklich helfen diesen Stress zu reduzieren.

Die Geschichte hinter swing2sleep:

Aus Liebe zu unserer Tochter und am Ende auch für uns als Eltern.

Als frischgebackene Eltern eines Babys, das nicht aufhören konnte zu schreien, fühlten wir uns oft überfordert und voller Selbstzweifel. Wir wussten, dass wir eine Lösung finden mussten - nicht nur für uns, sondern für alle Eltern, die das Gleiche durchmachten. Nach vielen schlaflosen Nächten und unzähligen Versuchen entdeckten wir, dass sanftes Auf-und-ab-schaukeln unser Baby beruhigte. Diese Entdeckung war der Beginn von swing2sleep.

Mit viel Herzblut und Ausdauer haben wir unsere Federwiege entwickelt und stetig verbessert. Heute sind wir stolz darauf, sagen zu können, dass unsere swing2sleep Federwiege bereits in über 140.000 Familien zum Einsatz kommt und dazu beiträgt, dass Babys viel besser schlafen, Eltern entspannter sind und damit diese Familien glücklicher und zufriedener. 

Unser Ziel: Das Zusammenleben von Familien mit Babies zu erleichtern, Stress nachweislich zu reduzieren und damit mehr Liebe und Verständnis zurück in die Familien bringen.

Aktion läuft nur noch:

00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden